Angelpark Krumbachsmühle e.K. & Räucherfischspezialitäten Breuch
Angelpark Krumbachsmühle e.K. & Räucherfischspezialitäten Breuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reiner Schumann (Samstag, 30. April 2022 23:09)

    Hallo Carsten danke das du mir das Spätangeln ermöglicht hast.
    War ein Mega Nachmittag mit meinen Enkel, tolle Forellen toller Service....👍

  • Holger (Montag, 21. Februar 2022 19:06)

    Hallo,

    toller Angelpark mit guten Fischen.

    Viel Petri !

  • Ulf (Samstag, 05. Juni 2021 10:07)

    Hallo, tolle Bilder von eurer Anlage - sieht nach einem idyllischen Platz in der Natur aus. Weiter viel Erfolg!

  • Marco Braun (Dienstag, 06. April 2021 18:56)

    Unser Team ist Mega zufrieden :
    Die Anlage - Top
    Die Fische - Top
    Der Besatz - Top
    Der Betreiber - Top
    Ein paar Angler kommen sogar aus Baden-Württemberg bei euch Angeln, und das ist Aussage genug .. Gruß von den : Forellen Freunde Germany / Facebook ..

  • Sabrina (Dienstag, 08. Dezember 2020 10:23)

    Hatten ein tolles Wochenende. Natur pur und reichlich Fische. Kommen sehr gern wieder.

  • Sabrina (Freitag, 27. November 2020 12:21)

    Angelpark ist sehr schön. Zum Forellen-Angeln und zum entspannen bestens geeignet. Kommen sehr gern wieder.

  • Stefan Lehmann (Dienstag, 19. November 2019 19:26)

    War am Montag da.
    7.2 kg Lachsforelle.
    Hammer.
    Komme nochmal diesen Monat.
    Bis jetzt Platz 1.
    Bis die Tage

  • Marion Rullhusen (Donnerstag, 08. August 2019 20:54)

    Leckere Forellen vom Teich direkt in die Pfanne, frischer geht es nicht, super nette Bedienung,extra Nachtisch mit Gruß aus der Küche, empfehlenswert wir kommen gerne wieder

  • Bernhard Radermacher (Sonntag, 28. Juli 2019 13:37)

    Super reichhaltiges, leckeres Frühstück,Rührei mit Zwiebeln u. Speck u.Orangensaft. Nette Bedienung . Besser geht nicht :-).Kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank

  • www.angeldeals.de (Mittwoch, 12. September 2018 20:15)

    Tolle Webpräsenz & weiterhin jederzeit krumme Ruten!

    Kollegiale Grüße von Angeldeals.de

  • Viktor wWaldschmidt (Sonntag, 06. Mai 2018 22:59)

    War ein super Tag bei euch.
    Frühstück sehr zu empfehlen

  • Thomas B. (Dienstag, 10. April 2018 22:03)

    Ich bin vom Angelpark sehr begeistert. Die Anlage ist sehr schön und sauber. Ein toller Ort zum Abschalten in der Natur. Der Besitzer ist super freundlich.
    Die Teiche sind sehr gut besetzt, so dass man beim Angeln sehr viel Spaß hat. Zudem kriegt man Angeltipps von Herrn Breuch.

    Ich kann den Angelpark sowohl Angler als auch nicht Anglern empfehlen. Man kann z.B. dort grillen oder im Restaurant essen.

  • Hans (Sonntag, 05. November 2017 19:09)

    War eine sehr schöne Zeit mit euch! Super Anlage und tolles Team! Weiter so! Danke!

  • Udo Heinen (Mittwoch, 27. September 2017 23:18)

    Gutes Essen, freundlicher und netter Service. Kann man nur empfehlen. Wir waren heute das erste, aber sicher nicht das letzte Mal hier.
    Udo aus Neunkirchen

  • Dieter Merl (Mittwoch, 27. September 2017 22:07)

    Eine Super Anlage. Da macht das Angeln richtig Spaß.
    Ich habe zwar nicht viel gefangen, aber das Team ist große Klasse.
    Und das Alleine ist schon einen Ausflug wert.

  • Johannes (Sonntag, 16. Juli 2017 11:45)

    Vielen Dank für eine schöne "Spanische Nacht" gestern. Es war sehr lecker und eine schöne Atmosphäre. Anschließend haben wir zu Hause die Kölner Lichter gesehen. Ein gelungener Abend. Was will man mehr.
    Viele Grüße
    Karin und Johannes

  • Michele (Sonntag, 09. Juli 2017 23:02)

    Wunderschön Anlage, auch wen die fische nicht beißen wollen, mit ein bißchen erfarung, ich bin nach hause gekommen, mit 16 Fisch,in paar Stunden, der Anlage ist sehr sauber, Personal echt gut, und die Teich sind voll mit Fisch, ich komme bald wieder

  • Felix Weispfenning (Montag, 26. Juni 2017 19:38)

    Lieber Herr Breuch, ich war vor einiger Zeit zum ersten Mal bei ihnen und war sehr begeistert. Ich bin das nächste Mal am 22. und 23.7 in der Nähe und es wäre ein Traum wenn ich anstatt im Hotel zu übernachten bei ihnen eine Nacht am Wasser verbringen dürfte. Die 70-80 EUR die ich sonst ins Hotel investieren würde kann ich auf jeden Fall bieten. Ich verspreche vorbildliches Verhalten und würde mich riesig freuen wenn das klappt. Herzliche Grüße aus Coburg

  • Sven Frondorf (Donnerstag, 29. Dezember 2016 08:35)

    Ich finde man kann dort gut wenn nicht sehrgut angel lob an dich Carsten?

  • Sascha (Montag, 26. September 2016 19:41)

    Hallo. War am Wochenende zum ersten Mal an dieser wunderschönen Anlage und bin sehr zufrieden.
    Sehr freundlicher Empfang und äußerst nettes Personal.
    Komme bald gerne wieder.

    Liebe Grüße
    aus dem Westerwald

  • Zolpidem rezeptfrei (Montag, 01. August 2016 13:46)

    geräucherter Fisch - das Beste, was es gibt!

  • http://de.coneco.info (Dienstag, 21. Juni 2016 15:37)

    Guten Morgen! sehr coole Seite, hallo an den Autor!

  • http://de.bodybuilding2016.info (Montag, 13. Juni 2016 04:08)

    sehr coole website, grüße ich!

  • steroide kaufen online (Freitag, 30. Oktober 2015 18:55)

    Danke fuer die schoene Zeit auf dieser Webseite. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder vorbei.

  • Andreas Wurth (Samstag, 24. Oktober 2015 12:44)

    Bin seit 20 Jahren im Besitz einer Sportfischerprüfung und hab seitdem 4 Menschen zum Angeln gebracht.Alle 4 wurden an der Krumbachsmühle in die Geheimnise der Fischerei eingeweiht.Es gibt jede
    Fischart in den Weihern.Zum Lernen perfekt.Bei Problemen steht einem ein stets freundliches und kompetentes Personal zur Seite.Nur zu empfehlen.

  • creatin (Dienstag, 29. September 2015 10:38)

    Schoene Seite ;)

    MircoHengst

  • bodybuilding ernährung (Montag, 28. September 2015 20:37)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)


    MircoHengst

  • André Chlund (Sonntag, 06. September 2015 22:15)

    Hallo Carsten
    deine Anlage ist richtig coool und die Fische haben eine gute qualität.
    Ich habe bei dir das angeln gelernt.
    lg André

  • Stephan Gehrke (Freitag, 12. Juni 2015 13:46)

    Hallo Carsten,
    super Anlage ,klasse Service
    super Besatz ....

    Beste Grüße Jens und Stephan

  • Frank Dinter (Montag, 06. April 2015 23:35)

    06.04.2015

    Hallo Carsten und das gesammte Team!!!
    Schon als Kind war es für mich immer etwas ganz besonderes, wenn es hieß " Wir fahren zum Angeln, zu Krumbachsmühle "
    Das waren wirklich Tages- und auch Nacht- angelausflüge, die mir immer positiv und als schöne Momente im Kopf geblieben sind.
    Das allerschönste ist für mich, das es bei Euch noch immer so herzlich und familiär geblieben ist.
    Heute bin ich der Papa und mein Sohn ist zwölf, ... so wie ich damals.
    Es ist einfach schön, in der heutigen, schnellebigen Zeit seinem Sohn zu zeigen was Natur bedeutet und dieses Abenteuerliche gefühl.
    Er war jetzt 3 x mit mir bei Euch, Zweimal sogar mit nem Kumpel.
    Das strahlende Lächeln,
    dieses strahlen in den Augen,
    :) vor allem dieser " Nein ich bin noch nicht Müde Sandmännchen Blick.
    So wie ich damals.
    Dafür wollte ich einfach mal
    Danke sagen.
    Es ist bei Euch genau so schön wie damals.

    Liebe Grüße von

    Frank Dinter aus Köln

  • Andreas Becker (Donnerstag, 25. Dezember 2014 13:27)

    hallo Carsten,
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Andreas

  • Yvonne Nicot (Mittwoch, 04. Juni 2014 09:54)

    Vielen dank für das 24 stunden angeln war sehr schön und erholsam immer wieder gern es grüssen euch die sieben zwerge detlef claudio yvonne und der rest

  • carpkiller (Samstag, 17. Mai 2014 15:23)

    Wie immer ein schöner und erholsamer tag bei Dir auf der anlage verbracht.
    Kommen wieder gerne zu Dir

  • David (Donnerstag, 20. März 2014 22:10)

    geile Seite

   


Name:
Dirk aus Berlin (burgloewe@web.de)
Datum: Sa 21 Dez 2013 21:35:07 CET
Betreff: :)
 

Dem ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2014...

...wir sehen uns im Mai 2014 wieder

der Berliner

   
 
   


Name:
ReBell (karnickelhausen@hotmail.de)
Datum: Di 03 Dez 2013 16:56:59 CET
Betreff: Gruß vom Silbersee
 

Super Webseite und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

   
 
   


Name:
Andre (@Andrekube17@web.de)
Datum: Do 28 Nov 2013 12:15:06 CET
Betreff: Top Anlage
 

Hey Carsten,

ich bin super zufrieden bei dir :)
Top Fische, saubere Anlage und bisher immer schöne Fische gehabt.
Ich freue mich schon auf´s Wochenende ;)

   
 
   


Name:
Kunze Klaus (crazydoc@arcor.de)
Datum: Mi 02 Okt 2013 20:08:17 CEST
Betreff: Sonntag
 

Hallo Carsten schöne neue Homepage werden am Sonntag mal wieder bei dir zum Angeln kommen, waren ja schon eine Zeitlang nicht mehr da.
Bis dann und viele Grüße von den Mainzern.

   
 
   


Name:
Martin (Martin@salmohunter.de)
Datum: Mi 28 Aug 2013 05:14:31 CEST
Betreff: da bin ich mal gespannt. ...
 

Moin, schöne neue Homepage hast du da lieber carsten. Bin gespannt wie unser angeltag heute so wird.
Die kids sind schon ganz aufgeret jedenfalls. Wir werden uns mit Sicherheit super wohlfühlen bei dir.

   


Name:
die Lülsdorfer Rutenschwinger (uli.buenter@googlemail.com)
Datum: Di 23 Jul 2013 20:36:31 CEST
Betreff: Schöne HP und ein lieber Gruß....
 

Hallole Carsten,
dann werden wir uns mal hier verewigen. Wir danken dir für viele schöne Angeltage...
Bald fallen wir wieder als Trupp über dich her. Wir fühlen uns einfach wohl bei euch.
Eure Lülsdorfer Rutenschwinger: Marco, Uli, Claudia, Frank, Uli, Hein, Wolli, Anna, Jessi, Tardek usw....

   
 
   


Name:
Ruth Breuch (rbreuch@icloud.de)
Datum: Fr 19 Jul 2013 11:36:44 CEST
Betreff: Herzlich Willkommen auf unserer Gästebuchseite
 

Wir freuen uns auf viele positive Einträge.
Der Erste, der einen Beitrag verfasst, erhält bei seinem nächsten Besuch in unserem Angelpark 1 Räucherforelle gratis.
Ihre
Ruth Breuch

Kontakt:

Angelpark Krumbachsmühle e.K. & Räucherfischspezialitäten

Inh. Carsten Breuch
Krumbachsmühle 2
53567 Asbach


Telefon: 02683 / 94 88 78
 

 

E-Mail senden

Öffnungszeiten:                       täglich von 08:00 - 16:00 Uhr Dienstag und Donnerstag ist Ruhetag!!!

-----------------------------------

Ab dem 01.04.2024 geänderte Öffnungszeiten!!!

Täglich von 07:00 - 16:00

(Dienstag ist Ruhetag!)

                                                     

Druckversion | Sitemap
© Angelpark Breuch